Business Bank Multi-Channel App-Konzepte
Button MOBILE CLOUDS

BANK 

Multi-Channel App-Konzepte

Ungestört und sicher können Bankberater mit ihren Kunden kommunizieren – und dabei selbst sensible Daten austauschen. Die virtuelle Beratung ist jetzt auch bequem unterwegs - oder daheim auf der Couch - abrufbar. Das Bonus-System ist als mobile Version der Kundentreue integriert: Der Kunde kann sich über seinen Punktestand, bereits erworbene oder aktuell gültige Prämien informieren.

Business Bank Multi-Channel App-Konzepte
Button MOBILE CLOUDS

BANK 

Multi-Channel App-Konzepte

Ungestört und sicher können Bankberater mit ihren Kunden kommunizieren – und dabei selbst sensible Daten austauschen. Die virtuelle Beratung ist jetzt auch bequem unterwegs - oder daheim auf der Couch - abrufbar. Das Bonus-System ist als mobile Version der Kundentreue integriert: Der Kunde kann sich über seinen Punktestand, bereits erworbene oder aktuell gültige Prämien informieren.

Business Bank Multi-Channel App-Konzepte
Button MOBILE CLOUDS

BANK 

Multi-Channel App-Konzepte

Ungestört und sicher können Bankberater mit ihren Kunden kommunizieren – und dabei selbst sensible Daten austauschen. Die virtuelle Beratung ist jetzt auch bequem unterwegs - oder daheim auf der Couch - abrufbar. Das Bonus-System ist als mobile Version der Kundentreue integriert: Der Kunde kann sich über seinen Punktestand, bereits erworbene oder aktuell gültige Prämien informieren.

Als Web-App ...

Sichere Beratung stets im Mittelpunkt.

Aufgebaut als Web-Mail-Plattform kann der Kunde auch privat Mails nutzen, das System unterscheidet Bank- und private Mails.

Sichere HTTPS Übermittlung
Die sichere Internetverbindung für alle Daten ermöglicht auch den Austausch kundensensibler Daten wie etwa BWA oder Gehaltsabrechnung.

Problemlose Integration
Die Plattform ist problemlos in die bankeigene Homepage und das Intranet integrierbar.

iPhone-App Bank
Trenner

... native iPhone-App

Synchronisierung.

Über eine generische Schnittstelle werden die Daten zwischen der Core-Banking-Lösung und der Multikanal-Suite synchronisiert.

In der Core-Banking-Lösung werden die Daten vorgehalten. Neben den Kundendaten sind hier auch die Authentifizierung und das Netbanking verortet.

In der Multikanal-Suite finden sich die Secure-Mails, die Web-Personalisierung und das virtuelle Beratungszimmer.

native-iPad-App
Trenner
Trenner

... native-iPad-App

Vorteile.

Die Übermittlung kundensensibler Daten ist möglich.
Ausweitung des Bereichs Mail in Richtung persönliche Beratung (virtuelles Beratungszimmer).

Jederzeit Zugriff
auf die aktuelle E-Mail-Adresse des Kunden.

Das personalisierte Web-Mail-Modul
macht die Homepage für Kunden noch attraktiver.

Zielgruppenorientierte Produktvermarktung
erhöht die Abschlussquote.

Beträchtlich reduzierte Kommunikationskosten
denn Sie versenden E-Mails statt Briefe.

native-iPad-App Web-App
Trenner
Trenner

Die Transaktion als Ergebnis aus Information und Kommunikation

Ergebnis aus Information und Kommunikation

REFERENZEN

Wir freuen uns, dass wir folgende Kunden
von unseren Leistungen überzeugt haben:

Wertfinanz AG
Weitere Referenzen

DOWNLOADS

Mobile Clouds REFERENZEN DOWNLOADS